40 Jahre Musikverein Eyershausen

Am 11.September 2005 feierte der Musikveriein sein 40jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde ein Gottesdienst gefeiert. Beim anschließenden Festzug zum Vereinsheim, der von den "Haubach Rebellen" musikalisch angeführt wurde, nahmen Vertreter der Trachtengruppe, des Sängerkranzes, der Soldaten- und Reservistenkameratschaft sowie der Freiwilligen Feuerwehr teil. Leider wurde der Festzug von heftigen Regenschauern begleitet, so dass nur wenige Eyershäuser und Gäste diesem Zug folgten. Nachdem kurzfristig die Tische umgestellt und das Feuerwehrhaus ausgeräumt wurde, fand sich trotz des Regens noch einige Gäste zum Frühschoppen ein. Dieser wurde musikalisch von den "Haubach Rebellen" umrahmt. Für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Für den musikalischen Rahmen sorgten am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen die "Trappstädter Musikanten".  

Das gute Gelingen des Festes, ist den zahlreichen Helferinnen und Helfern zu verdanken!!!