Gottesdienstordnung:

Gottesdienste finden am Wochende

abwechselnd am SA um 19:00 Uhr, am SO um 08:30 Uhr

oder

am SO um 10:00 Uhr, sowie am DI um 19:00 bzw. 19:30 Uhr statt.


Gottesdienstbestellung:

Formulare zur Bestellung einer Mess-Intention liegen in der Kirche aus.


Web-Andacht:

Hinter folgendem Link verbirgt sich eine virtuelle Web-Andacht.


Zum Schmunzeln:

Ein Bergsteiger rutscht plötzlich aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt: "Ist da jemand?" - "Ja." - "Was soll ich tun?" - "Sprich ein Gebet und laß los." Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Ist da noch jemand?"

================================

Ein Pfarrer steht vor dem Himmelstor und diskutiert mit Petrus, der ihn nicht einlassen will. Plötzlich kommt ein Taxifahrer und Petrus lässt diesen ein. Fragt der Pfarrer: "Warum darf er in den Himmel und ich nicht?" "Nun, mein Sohn, ganz einfach: Wenn Du gepredigt hast, haben die Leute geschlafen. Wenn er gefahren ist, haben die Leute gebetet!"