Ins Gästebuch eintragen

Philipp Sebald philipp(dot)sebald(at)eyershausen(dot)de 14.11.2011 08:08
Auch meinerseits Glückwunsch zu der sehr gelungenen Plankirchweih.
Super Wetter, alles hat bestens geklappt, so sollte es sein.
Eyershausen ist stolz auf seine Planpaare.
Volker Schmid 12.11.2011 11:21
Einen tollen Plantanz habt ihr ausgerichtet. Hut ab vor dem Zechverein. Ich freue mich schon wieder auf den 6.11.2021
Ole Bjerg ole(at)opla(dot)dk 14.10.2011 16:08
Hallo Freunde!
12 Jahre her habe ich 5 sehr schöne Monate in Eyershausen und Bad Königshofen gehabt. Ich hoffe Ihr seit alle wohl und hoffe euch wieder zu sehen. Der Däne bier.gif 
Volker Schmid volker(dot)schmid1(at)web(dot)de 11.03.2011 19:38
Lieber Anonymus. Wer als Firma auf der Webseite aufgeführt werden möchte, soll sich doch einfach melden. Die Seitenbetreuer können nichts für deren Nichterscheinen. rolleyes.gif 
.:. 20.02.2011 16:14
Schade das nicht alle heimischen Firmen auf der Website vertreten sind
Volker Schmid volker(dot)schmid1(at)web(dot)de 31.01.2011 17:38
Schön, dass beim Kesselfleischessen vom ASV so viele da waren. Ich hoffe es hat allen geschmeckt. Danke an alle Gäste. Nächstes Jahr gibts wieder diese Leckerei vom Schwein.
2gether info(at)musik2gether(dot)de http://www.musik2gether.de 10.01.2011 19:21
Wir würden gern bei Eurer Kirchweih spielen, aber leider finden wir keine Mailadresse vom Zechverein .... Schaut mal unter www.musik2gether.de und meldet Euch bei uns! Liebe Grüße, Kathi von 2gether
Philipp Sebald philipp(dot)sebald(at)eyershausen(dot)de 21.12.2010 08:48
"Herr über seine Zeit ist, wer sie einzuteilen vermag" E.Hauschka

Leider obliegt es uns nicht immer, "Herr über unsere Zeit" zu sein. Denn all zu oft holt uns die Hektik des Alltags ein und gibt uns nicht mal die Gelegenheit, über unsere "Zeit" nachzudenken.

Zeit, die man sich einteilen kann.

Zeit, die einem selbst, der Familie, Nachbarn und Freunden gehört.

In diesem Sinne wünsche ich allen Eyershäusern und Besuchern dieses Gästebuches "Zeit zum Nachdenken" und Zeit für gute Gespräche.

Ein herzliches Danke allen Vereinen und Bürgern die auch in diesem Jahr für uns alle tätig waren.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht
Philipp Sebald
<< vorherige Seite
9-16 von 35
nächste Seite >>