Ins Gästebuch eintragen

Ruthard ruthard-schuhmann(at)t-online(dot)de 09.12.2013 09:52
Ja was ist denn hier los????
Der Osterhase aus Karnickelhausen an den Silberseen (gehört das zu Duisburg???), schmückt den Osterbrunnen nicht, muß vom Weihnachtsmann (Enkel von Erwin und Waltraud) darum gebeten werden.
Ich fass' es nicht.
Tolle Wurst.
Wer kann mir das erklären???
Gruß Ruthard
Stefan Homer captgood(at)freenet(dot)de 12.07.2013 18:20
Hallo ich bin damals oft bei euch in meiner 2. Heimat gewesen: Bin der Enkel vom Erwin Homer und der Waltraud! würde mich über konntakt freuen! LG aus Duisburg!!
Burkhard http://www.silbersee1.jimdo.com 20.05.2013 13:06
Alle Achtung, habt Ihr eine Super Webseite.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Weihnachtsmann 02.04.2013 06:48
Lieber Osterhase,
anstatt schreiben, bitte selbst schmücken!
Wir sind dankbar, dass jahrelang die Landfrauen die Arbeit gemacht haben.
Osterhase 31.03.2013 17:48
Warum wurde der Osterbrunnen denn dieses Jahr nicht geschmückt?mad.gif 
Philipp Sebald philipp(dot)sebald(at)eyershausen(dot)de 18.12.2012 07:32
Für die kommenden Weihnachtstage wünsche ich Ihnen

Zeit - zur Erholung
Zeit - für einen Winterspaziergang im Schnee
Zeit - um bei einem guten Essen mit der Familie oder lieben Freunden aufzutanken.

Im neuen Jahr soll Gesundheit, Glück und Erfolg Ihr stetiger Wegbegleiter sein.
Armin Helmrich 05.02.2012 10:48
Viele Grüße aus Shanghai (China)wünscht euch Armin Helmrich
Philipp Sebald philipp(dot)sebald(at)eyershausen(dot)de 21.12.2011 10:01
Hast du einen Menschen gern, musst du ihn verstehen und nicht hier und da und dort nur nach seinen Fehlern sehen. Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei. Denk daran, wie oft im Leben, wurde auch schon dir vergeben.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Besuchern des Gästebuches.
 
1-8 von 35
nächste Seite >>